Das sind wir

Mit zur Zeit 145 Mitgliedern sind wir nicht mehr die kleinste Abteilung im TuS Neuenrade.  Trotzdem kennt jeder jeden und der Zusammenhalt ist gut. In einer bunten Vielfalt bieten wir sämtliche sportliche Betätigungen rund um den Radsport an.  Ob Damen, Herren oder Jugendliche: In allen Leistungs- und Altersklassen erkunden wir die Umgebung und unternehmen auch gemeinsame Ausfahrten.

Mal fahren wir entspannt auf Forst- und Waldwegen mit Trekkingrädern oder Mountainbikes – mal suchen wir uns eine sportliche Herausforderung mit MTB´s oder Rennrädern. Nicht zu vergessen die Dirtbiker im Bikepark oder die Jungs, die mit ihren BMX-Rädern Kunststücke vorführen. Jeder Radsportfan findet bei uns eine Gruppe, der er sich anschließen kann.

Wir sind zwei mal im Jahr auf großer Fahrt und haben so schon viel von Deutschland per Rad gesehen. Nebenher lassen wir uns auf einigen CTF/RTFs sehen und trainieren dazwischen ganz fleißig. Höhepunkt im Jahr ist jedoch unsere eigene Radtourenfahrt.

Wir sind leidenschaftliche Radsportler. Damit im Winter keiner einrostet steigen wir in der schlechten Jahreszeit jedoch vom Rennrad aufs Mountainbike um. Einige von uns nutzen das Angebot eines Fitnesscenters, um sich über den Winter mit Spinning und Fitnessgeräten in Form zu halten.

Wenn Sie mal in unseren Sport hinein schnuppern möchten, dann rufen Sie doch einfach an oder kommen direkt zu einer unserer Trainingsfahrten. Wir freuen uns auf Sie!


 


UNSER VORSTAND

Felix Loch

Abteilungsleiter: Felix Loch
Tel.: 02394 14 22 – Mail: felix.loch@tus-neuenrade-radsport.de



Schriftführerin: Ulrika Nottelmann
Mail: schriftfuehrer@tus-neuenrade-radsport.de


Pressewart: Marvin Kind
Mail: pressewart.marvin@tus-neuenrade-radsport.de


Beisitzer: Jochen Hahn


Beisitzer MTB: Dennis Griesenbruch


Kassierer: Andreas Nottelmann
Mail: kassierer@tus-neuenrade-radsport.de
Tel.: 0177 2952125


Tourenwart: Uli Kühn
Mail: tourenwart@tus-neuenrade-radsport.de
Tel.: 02394 1433


Jugendwart: Andreas Griesenbruch
Mail: jugendwart@tus-neuenrade-radsport.de


Rennsportwart: Peter Ortkras
Tel.: 0160 98525428