Gruppe Rennrad

 

Auf unseren regelmäßigen Ausfahrten haben wir in einem Umkreis von rund 100 km schon viel gesehen und erlebt. Wichtig ist uns, dass wir in der Gruppe starten und dass die Gruppe zusammen auch wieder in Neuenrade ankommt.
Interessant dabei ist, wie viele ruhige, gut ausgebaute Nebenstraßen es im Sauerland gibt. Und da denkt man, man kennt schon alle Schleichwege, da fährt der Kumpel bei der nächsten Ausfahrt mal eben links rein und eine neue Urlaubslandschaft tut sich auf.  Rennradfahren in einem der schönsten Radreviere in Deutschland, das machen wir!! Und das tollste daran ist: weitestgehend ampelfrei.

Die Teilnahme an Radtourenfahrten anderer Vereine rundet das Trainingsprogramm ab. Die Höhepunkte sind aber die beiden Mehrtagesfahrten: eine ca. Mitte Mai – die zweite Ende August /Anfang September. Bei diesen Fahrten haben wir große Teile von Deutschland erkundet und es bleibt noch viel zu entdecken.

Also bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen und zu den Trainingszeiten vorbeikommen. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

 

TRAININGSZEITEN

Treffpunkt: Bahnhof in Neuenrade

Trainingszeiten:

Sommer (Beginn Sommerzeit bis 03. Oktober)
 
Dienstag: 17:00 Uhr
Samstag: 13:00 Uhr

Winter (ab 4. Oktober bis Ende Winterzeit)
Dienstag: 18:30 Spinning
Samstag: 13:00 Uhr

Es wird witterungsbedingt und nicht immer gefahren.