Zweiradhelden-15_2

2Rad Helden

Radsport für Familien!

Cycling for Familys!

Mit dem Start der Radsportsaison 2016 startet der Radsport Bezirk Westfalen Mitte (BZ WM) eine neue Offensive für den Freizeitsport. Mit den 2Rad Helden möchten wir Dich auf besondere Radsportveranstaltungen im BZ WM aufmerksam machen.

In diesem Terminkalender entdeckst Du sowohl Rad- und Country-Tourenveranstaltungen in deiner Nähe.
Die Auswahl ist so getroffen, dass die angebotenen Touren für Einsteiger, Freizeitfahrer und Familien eine ideale Gelegenheit bieten, einmal organisierte Rad – und Country Tourenveranstaltungen kennen zu lernen

Zu den Veranstaltungen im Innenteil, gibt es links ein Stempelfeld. Hier kannst Du, nach erfolgreicher Teilnahme an einer Veranstaltung, diese bestätigen lassen.

Am Ende des Jahres bekommst Du für sieben bzw. für 14 erfolgreiche Teilnahmen ein Geschenk.

Nicht die gefahrenen km zählen, sondern nur die erfolgreiche Teilnahme! Alles weitere dazu, findest Du auf der Internetseite der 2Rad Helden.

Also, nichts wie aufs Rad und sei ein 2Rad Held.

In diesem Sinne, das Team Freizeit- und Breitensport vom BZ WM

Die Initiative
Radsport für alle!

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Die RTF Saison startet. Du hast Dich mit deinem Verein für die Teilnahme an der Aktion der 2RadHelden entschieden. Dafür vielen Dank.

Um dem Start richtig Schwung zu geben, möchte ich Dich bitte am kommenden Samstag zum Start der RTF/CTF Saison zur ersten Veranstaltung zu kommen.

Der TuS Westfalia Sölde ist der erste Gastgeber der 2RadHelden. Ich möchte mit den Teilnehmenden Vereinen ein Gruppenfoto machen. Dazu sollten mindestens zwei Vereinsvertreter im Vereinstrikot ab 9 Uhr anwesend sein. Start und Ziel ist die Adolf Schulte Schule in Dortmund Aplerbeck, Diakon Koch Weg oder besser Schulzentrum Schweizer Allee.

Neben dem Foto erhaltet ihr noch die Fleyer der 2RadHelden und Plakate für die Werbung in eurem Ort. Dazu möchte ich noch einige Details zu den 2RadHelden euch mitteilen.

Teilnehmende Vereine 2016

TuS Westfalia Sölde