Die Abteilung Radsport bedankt sich bei 535 Starterinnen und Starter. Bei bestem Radsportwetter wurden die fünf Strecken unter die Räder genommen.  Besonders möchten wir uns für euer Verständnis beim Schützenfestumzug  in Mellen bedanken. Eine Änderung der Streckenführung kurz vor dem Ziel wegen eines Unfalls mit Vollsperrung hatte leider noch ein paar Höhenmeter gekostet. Wir hoffen ihr konntet euch im Start- und Zielbereich entsprechend stärken.
Die Mannschaftwertung ist wie folgt ausgefallen:

  1. Platz PSV Iserlohn mit 17 Starterinnen und Starter
  2. Platz RSV Unna mit 11 Starterinnen und Starter
  3. Platz RSC Hochsauerland mit 10 Starterinnen und Starter

Ältester Teilnehmer Helmut Guski Jahrgang 1930 aus Plettenberg und Marie Jahrgang 2011 aus Waltrop.

RTF 2016

RTF 2016

Link zu Bildern im Start/Ziel-Bereich